Wenn ich wieder so an mein Ende komme, wie ich es schonmal war, dann soll es kein Abschied für immer sein.
Es ist ja auch im gewissen sinne keiner, denn ich bleibe ja da, solange man nicht vergisst.
Aber ich denke das wird net all zu schwer, also ich meine mich vergessen, denn was bin ich schon? Richtig, ein ganz normales Mädchen zu Millionen draußen auf dem Straßen vorzufinden.

Außerdem beschäftigt mich die Frage, wieso jetzt auf einmal 3 Jungs in mich verknallt sind sehr.

Ich meine, was ist an mir so toll oder so schön?
Nichts denke ich.

Ich hab normale braune Augen, ich habe Sommersprossen, meine Nase ist nicht grad hübsch und meine Lippen sind normal.
Meine Ohren sind wie bei anderen Mädchen auch und auch meine Figur ist normal. An meinem Character ist auch nichts besonderes, zumindest finde ich das.
Aber ich bin ja nicht alle ._.

Denn was hat das Ding,
Image Hosted by ImageShack.us
was andere nicht haben?


Vielleicht ein bisschen mehr Pessimismus und ein klein bisschem mehr leere im Herzen, aber sonst.....!
Das ist nichts mehr....und wieso finden die mich dann alle trotzdem so toll, auch wenn die meisten mich kaum kennen?


Naja auf jeden Fall, ist es manchmal ein bisschen lästig, aber was solls ich lass sie mal in Ruhe, denn ihre liebe oder ihren Geschmack, kann ich ihnen ja doch nicht verbieten (leider ~_~)

Und wieder muss ich feststellen, dass die meisten einfach nur mein äußeres mögen, aber net das was in dem Körper steckt.
Ich hasse diese Menschen, naja was solls ich muss sie einfach ignorieren, hab auch nichts davon, wenn ich versuche sie zu verändern....!
Sollte mir auch egal sein, aber mich regen einfach sone Menschen auf wenn sie sagen, sie mögen mich (wegen meinem äußeren) und kennen mich gar nicht ~_~
Sowas kann ich echt kein bisschen ausstehen, da fühle ich mich dann immer so missbraucht.


PS:Ich finde an mir einfach nichts tolles.
Ich verstehe einfach nicht, was an mir so hübsch sein soll oder was an mir anziehend wirken soll, da ist einfach nichts, das anders wäre wie bei den anderen Mädchen, echt.