Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo, bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten und wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet habe. 40 Länder habe ich erfolgreich bereist, doch was ich in Land Nr. 41 -Österreich- an widerwärtigen Dingen erlebt habe, stellt alles in den Schatten. Liebe Grüsse, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/

Michael ( / Website ) 12.8.08 09:47

ICH MUSS MICH LEIDER ENNOIA BALARD´s EINTRAG ANSCHLIESSEN.
Charls

Charls ( -/- ) 11.4.08 19:15

Tut mir Leid, aber ich kann so manche Reaktion hier nicht nachvollziehen. Das hier ist ein reiner Schrei nach Aufmerksamkeit, mehr nicht. Menschen wie du wollen gar nicht, dass ihnen geholfen wird - sie ergötzen sich an den mitleidigen Reaktionen, die sie durch solches unreifes Verhalten erhalten. Werd erwachsen und überwinde mal diese Phase, laut GIga-Profil bist du 18, so lange kannst du diese pubertäre Phase nicht mehr durchziehen.

Ennoia Ballard ( / Website ) 30.3.08 16:21

Hey, meiner Freundin ging es genauso wie dir! Die war erst bei einem Psychologen und dann in einer Klinik, und sie hats sogar geschafft!!
ka, ob dir das weiter geholfen hat.... VIEL GLÜCK, du schaffst das schon!!

Laura (Email ) 14.1.08 17:35

Hey du.
Ich muss sagen, deine Homepage gefällt mir richtig gut.
Ich bin auch so ein Mensch wie du, der sich selbst hasst und sich selbst zerstört damit (auch körperlich)
Aber dennoch hoffe ich das du da bald rauskommst.
Viel Glück dabei...
Steffi

Steffi (Email / Website ) 27.7.07 22:54