Ok. Das Schuljahr ist um.
Und ich habe mal wieder einen Brief vom Amtsgericht bekommen.
Ich soll Arbeiten. Naja wat solls. Hab den einen Brief geschrieben und die richtig zusammen geschissen. Die Scheiß Stadt gibt mir einfach KEINEN Psychotherapeuten. Ich hab also heute erfahren, das ich ne 6 in Mathe bekomme. Tja so ist das. Im Schnitt werde ich wohl 12 6en im Zeugnis haben. Tja kann ich auch nicht ändern. Mehr als es probieren kann ich auch nicht oder?
Meine Mutter wird mich zusammen scheißen. Das wird was....und ich weiß schon was ich mit mir anstellen werde....!
Ich kann doch auch nichts dafür. Ich bin und bleibe eben armselig.
Ich telefoniere grad mit Schatz. Wie es mir geht? Ach das weiß ich auch nicht so recht. Eher schlecht.
Ich weiß auch nicht wieso. Passiert einfach.
Ich trauere. Um mich. Um mein Leben.
Ich will sterben.

15.1.07 15:27

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shnizzl (18.1.07 19:52)
Hi!
Dieses Gefühl kenn ich nur all zu gut - leider



REALIST- (20.1.07 08:52)
Du bist so erbärmlich! Du bist sooo depri und fühlst dich deswegen so toll? Genau verbreitest es im Internet um viiiel Aufmerksamkeit zu bekommen!LOL! Ey... EMOKIND! Such dir lieber Mal n gescheiten Psychater, denn wegen Leuten wie dir, die rumposaunen wie depri sie doch sind und wgeen nichtigen Gründen so ne Scheiße labern, übersieht man die, die Hilfe echt nötig haben! Such dir Mal n Hobby Fräulein!


Kiwilein (25.1.07 11:19)
Mhh... Nadia... NADIA! Waaarum schreibst du mir nicht auf meine SMSn zurück?? Ehh... das find ich voll gemein von dir. -.-" *zickig*

realist-: Emokinder sind doch die süßesten. <3


Soldat0815 / Website (1.2.07 17:01)
Ja das Leben ist Leider kein zuckerschlecken und wer kann das besser wissen als ich. Mein Leben ist auch hart aber es geht weiter weil mich meine Freunde brauchen. Die Liebe kommt und geht, na ja bei mir geht sie eher als zu kommen, aber der Tot kann einen nicht erlösen, er verschlimmert noch alles. Zu mir sagte mal eine meiner besten Freundinen: "Überleg doch mal was ist wenn du tot wärest? Hä du würdest doch nur noch mehr Unheil verbreiten und alle die dich kennen traurig machen." Ich weis was es heist eine Freundin zu verliehren. Ich war am WO einer der ersten an einem Unfallort in der Nähe, ein Mann starb weil er zu schnell fuhr, für ihn kam jede Hilfe zu spät sein Kopf war am Baum zerschmettert worden und es klebte noch ein bischen Gehirn dran. Er war verheiratet und hatte eine kleine Tochter. Verstehst du was ich damit sagen will? Du bist jetzt der Mann der tot ist wie würde denn deine Famielie und deine Freunde denn reagieren die dich lieben und Schätzen? Das Leben geht weiter und es wird auch wieder besser, na gut du denkst dir sicherlich der kann so viel reden wie er will aber ich weis wie es ist sich so schwerelos zu fühlen, keinen Lebensmut mehr zu haben. Ich geb dir mal einen gut gemeinten Rat, denk erstmal über dein Leben nach was du in deinem Leben so alles hast, wie Famiele und Freunde und denke dann mal über die Folgen nach. Wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du dich bei mir peacemaker89@gmx.de melden. Bei Giga bin ich als Michiplatsh bekannt und im I-Net als Dr.Love^^. Ich wünsch dir jedenfalls alles gute.

MfG Soldat0815 alis Michiplatsh


unerwarteter gast (26.2.07 00:50)
hey nadia!wenn du jetzt noch gerade überlegst wer ich wohl sein könnte muss ich dir einfach mal sagen das ich es sehr geil finde wie lange du es schon hinbekommst "da draußen" zu leben!unser auffenthalt (inklusive klo) is bald über ein jahr her und selbst ich , der kleine dumme kiffer, kifft schon über ein jahr nicht mehr!viell. is schule bei dir nicht mehr so angesagt aber mir würden 10 gute berufe für dich einfallen :-) kannst gern mal wieder per icq schreiben!wollte am anfang die ganze lkh geschichte erstmal hinter mir lassen ..deswegen habe ich dich ne zeitlang ignoriert..und wie du siehst klappt das ja auch so sehr gut!du bist mir sehr in erinnerung geblieben :-) tschöö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen