Tagesbeurlaubung...

In der KJP läuft es relativ gut für mich.
Ich bin also auf der offenen station. Irgendwann anfang April komme ich raus, zumindest hoffe ich das.
Ich gehe da jetzt auf eine Realschule, ist verdammt scheiße da aber was soll man machen wenn man seine Angst loswerden muss?!
Nachher treff ich mich mit Stephan und mit Jan....!
Mal schauen

hab euch lieb...

26.2.06 09:42

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blubbchen (27.2.06 18:51)
respekt, dass du das so durchhällst.. ich habe morgen mein erstes beratungsgespäch und hab hammer angst....hehe


de lara (4.3.06 11:06)
wie läufts mit deinem freund?

ich weiß, du willst nix mehr mit mir/uns zutun haben, doch ich lass mich nicht so leicht abspeisen...

lara

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen