Vorallem kannst du deinem Kind doch nichts mehr bieten du bist doch voll undynamisch und so.

Also mal zwischenstand wie es bei mir aussieht.
Ich hab heute mal wieder Post vom Rathaus bekommen.
Bis zum 12.6 brauch ich ein aktuelles gutachtes meines gesundheitszustandes. Problem: Meine Krankenkassenkarte ist abgelaufen heisst ich muss erst eine neue beantragen und wenn ich das alles dann habe dann wird entschieden ob ich thera bekomme oda net.

Das beste. Ich hab ärzte-brief von der klinik mitgeschickt. Und sie meinte es wäre zu alt und mir hat sie dann geschrieben das ich die hilfe vom jugendamt nicht annehme aber das ist auch schon ein jahr alt -.-" Man manche Menschen kann man echt inne tonne treten.

6.6.07 23:22

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiwi (14.6.07 10:27)
Warum erinnern mich die letzten Einträge so sehr an eine "Drawn Together"-Folge? Oo


Anonym (17.6.07 00:55)
Vorallem du gehörst in ne Tonne gekickt!


Nat (26.6.07 16:12)
@ Anonym:

das leute ihren sinnlosen scheiss überall verstreuen müssen.
Warum beschäftigst du dich nicht mit sinnvolleren sachen?


Anonym (27.6.07 20:44)
Fick dich Nat! Wenn es dir nicht passt les es doch nicht! Wenigstens verstreu ich scheiß zu scheiße und bin nicht n scheißbollen wie du!


Nat (29.6.07 20:13)
du bringst mich zum lachen.
vorallem ist es interessant das du immer wieder hier herkommst, obwohl die inhaberin des blogs doch in die tonne gekickt gehört.
wie primitiv.
nadia. lösch am besten diese unterhaltung ;-)


Anonym (1.7.07 18:23)
Ich schau drauf um mich zu amüsieren du penetrante Person!


Nat (2.7.07 14:52)
das sagt der/die/das richtige

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen