Naja er meinte er wolle zwar Kinder (höchstens 3 -.-") aber jetzt noch nicht. Ich will aber nicht so arg spät kinder bekommen, dann ist das verhältnis zwischen mutter und kindern irgendwie komisch. Meine Mutter hat mich erst mit 30 bekommen. Und in Ammi land hat eine ihr Kind mit 60!!! bekommen und die hatte schon Kinder der älteste war 32 o.O hallo?

5.6.07 17:55

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shnizzl / Website (6.6.07 19:35)
hehe des hab ich auch mitbekommen, voll eklig. vorallem was ist wenn die schon mit 75 stirbt dann ist das kind erst 15!?


Anonym (17.6.07 00:53)
Du bist auch zu jung für n Kind! Und mit deiner Einstellung... Meine Fresse, das amre Baby! Verhüte bloß! Du wirst sonst ne miese Rabenmutter! Oder willste Aufmerksamkeit durch n dicken Bauch, weil das Ritzen langsam alle langweilt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen