Danke für eurer Mut machen. Es muntert mich immer sehr auf soetwas zu hören, besonders wenn ich weiß wie mich manche leute immer noch ansehen. Ich mache keinen hehl daraus auch wenn es manche menschen extrem nervt. Aber ich möchte keine zwischenmenschliche beziehung auf lügen aufbauen.


Eine freundin von mir hat anzeichen von magersucht. Ich weiß nicht ob sie ernstnehmen sollte. Sie ist keine besonders ernstzunehmende person. Aber eine die es mal darauf ankommen lässt im mittelpunkt zu stehen. Bestes Beispiel.
Als ritzen grad so cool war hat sie es natürlich auch getan aber nicht wie es "normale" tuen sondern mitten ins gesicht. Natürlich bin ich besorgt, besonders weil sie sowieso schon sehr dünn ist. Aber ist werd mal sehen. Vielleicht liegt das aber auch am Alter und ihren Lebensumständen und natürlich dem abschlussprüfungsstress.

Ja es mag ein bisschen früh für ein Kind sein, das weiß ich, dennoch wünsche ich mir ein baby. Ich würde nicht sagen das ich reif genug bin. Aber....ach ich weiß auch nicht.

3.6.07 22:56

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shnizzl / Website (4.6.07 20:39)
kann dich gut verstehen also was die sache mit dem baby betrifft. mir ghets nicht anders ich kann zwar nicht erklären warum ich gerne eins hätte aber es ist einfach so ..hehehe... vill liegts daran dass man leben schenkt, jmd. hat für den man da sein kann und eine art neuanfang beginnen kann. ich drück dir die daumen...was sagt dein verlobter eigentlich zu deinem kinderwunsch? meiner ist nicht wirklich davon begeistert er meint immer es wäre zu früh...


Anonym (17.6.07 00:52)
LOL du bist so erbärmlich Mädel!
Schau dich an du bist KEINEN Dolch besser als sie!
Attention whore buhuhuhuhu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen