Ich habe lange nicht geschrieben weil ich einfach keine Lust hatte. Im moment überschlägt sich alles. Und ich komme einfach nicht mehr mit.
Ja 18 sein ist seltsam. Und ich hatte gehofft es würde besser werden. Aber Pustekuchen.
Ich bin recht scheu darin etwas zu posten, denn eigentlich gibt es nichts neues in meinem Leben. Es ist immer noch das gleiche langweilige Leben. Manchmal wünschte ich mir wäre ich Tod (Ich sag ja, es ist noch immer das selbe) Ich hab mal wieder mit dem Amtsgericht stress und sowieso läuft nichts wie ich es gerne hätte.
Shit happens.
Fragt sich nur wie lange ich das noch aushalte.
Ich wünsche mir ein Baby. Ja, das tue ich. Ich will einen dicken Bauch haben und ich möchte die Verantwortung tragen. Ich möchte all das Zeigen von dem alle denken ich könnte es nicht.
Meine soziale Phobie wird schlimmer. Ich trauere um das Leben was ich mal hatte. Ich konnte schneiden und schneiden und niemanden hat es gestört. Ich vermisse es.

Einzig gutes:
Ich bin verlobt.
Ich denke das kann ich so stehen lassen.

Ich bin nicht zufrieden mit mir.

31.5.07 00:58

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shnizzl / Website (31.5.07 11:35)
Hi,
alles gute zu deiner Verlobung, ich hoffe dass dein Partner dir halt gibt und dich auf schönere Gedanken bringen wird.



Kaddaer / Website (31.5.07 15:18)
hey, auch von mir alles gute zur verlobung hoffe das mit dem baby klappt auch wenns vll zu frueh fuer so gedanken sind ? Ich bin mir sicher du schaffst es dein Leben irgendwann richtig in den Griff zu bekommen, es gibt immer Zeiten die schlecht oder gut sind...und ich meine wenn du es schon 18 Jahre lang geschafft hast zu ueberleben dann wirst du die naechsten Jahre auf jeden fall schaffen !!! Ich glaube an dich <3
lg
Kathi


Anonym (17.6.07 00:50)
Heul doch du Mitleidsfreak!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen