Er hat mich heute also angeschrieben. Richtig, es ist 1 Jahr her.
Wenn ich heute darüber nachdenke, bereue ich meine Taten im LKH denn ich hätte mich niemals so verkaufen sollen. Ich war eine Nutte, das liegt mir einfach, denke ich.
Am 11.4 bin ich 1 Jahr raus. Und ich will wieder rein.
Ich hab mit schatz darüber geredet wie es wäre wenn ich wieder in eine Klinik ginge. Ich weiß, das das vielleicht nichts bringt. Aber ich kann mit meinen Ängsten NICHT weiterleben. Und so denke ich weiterhin Tag für Tag an ein Leben ohne mich. Und Tag für Tag komme ich zu dem Entschluss das es besser wäre. Und dann fange ich an zu weinen. Ich bin nicht mehr weit davon entfernt.

26.2.07 13:51

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DEINE MUDDA (7.3.07 07:07)
Ich hoffe du erwartest kein Mitleid!ROFL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen