Danke für eurer Mut machen. Es muntert mich immer sehr auf soetwas zu hören, besonders wenn ich weiß wie mich manche leute immer noch ansehen. Ich mache keinen hehl daraus auch wenn es manche menschen extrem nervt. Aber ich möchte keine zwischenmenschliche beziehung auf lügen aufbauen.


Eine freundin von mir hat anzeichen von magersucht. Ich weiß nicht ob sie ernstnehmen sollte. Sie ist keine besonders ernstzunehmende person. Aber eine die es mal darauf ankommen lässt im mittelpunkt zu stehen. Bestes Beispiel.
Als ritzen grad so cool war hat sie es natürlich auch getan aber nicht wie es "normale" tuen sondern mitten ins gesicht. Natürlich bin ich besorgt, besonders weil sie sowieso schon sehr dünn ist. Aber ist werd mal sehen. Vielleicht liegt das aber auch am Alter und ihren Lebensumständen und natürlich dem abschlussprüfungsstress.

Ja es mag ein bisschen früh für ein Kind sein, das weiß ich, dennoch wünsche ich mir ein baby. Ich würde nicht sagen das ich reif genug bin. Aber....ach ich weiß auch nicht.

3 Kommentare 3.6.07 22:56, kommentieren

Werbung


Ich habe lange nicht geschrieben weil ich einfach keine Lust hatte. Im moment überschlägt sich alles. Und ich komme einfach nicht mehr mit.
Ja 18 sein ist seltsam. Und ich hatte gehofft es würde besser werden. Aber Pustekuchen.
Ich bin recht scheu darin etwas zu posten, denn eigentlich gibt es nichts neues in meinem Leben. Es ist immer noch das gleiche langweilige Leben. Manchmal wünschte ich mir wäre ich Tod (Ich sag ja, es ist noch immer das selbe) Ich hab mal wieder mit dem Amtsgericht stress und sowieso läuft nichts wie ich es gerne hätte.
Shit happens.
Fragt sich nur wie lange ich das noch aushalte.
Ich wünsche mir ein Baby. Ja, das tue ich. Ich will einen dicken Bauch haben und ich möchte die Verantwortung tragen. Ich möchte all das Zeigen von dem alle denken ich könnte es nicht.
Meine soziale Phobie wird schlimmer. Ich trauere um das Leben was ich mal hatte. Ich konnte schneiden und schneiden und niemanden hat es gestört. Ich vermisse es.

Einzig gutes:
Ich bin verlobt.
Ich denke das kann ich so stehen lassen.

Ich bin nicht zufrieden mit mir.

3 Kommentare 31.5.07 00:58, kommentieren

Seit langem hab ich wieder ein riesiges verlangen danach mich zu schneiden. Woher das kommt? Weil er mich so eifersüchtig macht das ich fast platze. Naja er kann ja nichts dafür und ich bin auch froh das er mir verziehen hat. Es macht mich glücklich das er sich so verändert hat (zum positiven)
Ich weiß auch nicht...

1 Kommentar 22.3.07 12:58, kommentieren

Er hat mich heute also angeschrieben. Richtig, es ist 1 Jahr her.
Wenn ich heute darüber nachdenke, bereue ich meine Taten im LKH denn ich hätte mich niemals so verkaufen sollen. Ich war eine Nutte, das liegt mir einfach, denke ich.
Am 11.4 bin ich 1 Jahr raus. Und ich will wieder rein.
Ich hab mit schatz darüber geredet wie es wäre wenn ich wieder in eine Klinik ginge. Ich weiß, das das vielleicht nichts bringt. Aber ich kann mit meinen Ängsten NICHT weiterleben. Und so denke ich weiterhin Tag für Tag an ein Leben ohne mich. Und Tag für Tag komme ich zu dem Entschluss das es besser wäre. Und dann fange ich an zu weinen. Ich bin nicht mehr weit davon entfernt.

2 Kommentare 26.2.07 13:51, kommentieren

Ok. Das Schuljahr ist um.
Und ich habe mal wieder einen Brief vom Amtsgericht bekommen.
Ich soll Arbeiten. Naja wat solls. Hab den einen Brief geschrieben und die richtig zusammen geschissen. Die Scheiß Stadt gibt mir einfach KEINEN Psychotherapeuten. Ich hab also heute erfahren, das ich ne 6 in Mathe bekomme. Tja so ist das. Im Schnitt werde ich wohl 12 6en im Zeugnis haben. Tja kann ich auch nicht ändern. Mehr als es probieren kann ich auch nicht oder?
Meine Mutter wird mich zusammen scheißen. Das wird was....und ich weiß schon was ich mit mir anstellen werde....!
Ich kann doch auch nichts dafür. Ich bin und bleibe eben armselig.
Ich telefoniere grad mit Schatz. Wie es mir geht? Ach das weiß ich auch nicht so recht. Eher schlecht.
Ich weiß auch nicht wieso. Passiert einfach.
Ich trauere. Um mich. Um mein Leben.
Ich will sterben.

6 Kommentare 15.1.07 15:27, kommentieren